Menu:

Über mich

Geboren 1966 und aufgewachsen in Würzburg.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaft an der Bayerischen Julius-Maximilians-Universität in Würzburg und dem Rechtsreferendariat nahm ich 1995 meine Tätigkeit als Rechtsanwältin in Würzburg auf. Die Gründung meiner eigenen Kanzlei erfolgte im Jahr 2000. Gleichfalls wurde mir in diesem Jahr die Bezeichnung „Fachanwältin für Arbeitsrecht“ verliehen.

Im Jahr 2010 wurde ich erstmals auf das Familienstellen aufmerksam und war zunächst mehr als skeptisch. Die anfängliche Skepsis wandelte sich jedoch in Begeisterung für diese effektive Methode. Und so absolvierte ich im Zeitraum vom September 2013 bis Dezember 2014 die Ausbildung zur Systemischen Familientherapeutin in der Zukunftswerkstatt Amberg.

Die Erfahrung mit Menschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen aus meiner langjährigen Tätigkeit als Rechtsanwältin bringe ich in die Aufstellungsarbeit mit ein.  

Umgekehrt profitiere ich von den Erkenntnissen der Aufstellungsarbeit. Beides ist für mich die optimale Ergänzung.

Meine Intention ist es, meine Erfahrungen an Sie weiterzugeben.

Ich begleite Sie gerne auf Ihrem persönlichen Lebensweg!